HORNBACH – Fällt der Preis, gibt's die Differenz zurück. Dauertiefpreise sind Kunden eines der größten Betreibers von Bau- und Gartenmärkten in Europa wohlbekannt: Das Dauertiefpreis-Versprechen bedeutet, dass HORNBACH keine Aktionen oder Rabatte gewährt, sondern 365 Tage im Jahr für Dauertiefpreise einsteht. Sollte es trotzdem einmal vorkommen, dass ein Kunde ein Produkt, das er bei HORNBACH kaufte, zum gleichen Zeitpunkt bei einem anderen Anbieter günstiger erhalten hätte, kann er sich melden und die Preisdifferenz wird ihm gutgeschrieben. Somit ist garantiert, dass er stets den besten Preis für das Produkt bezahlt.   Dauertiefpreise auch nach dem Kauf   Nun geht der Projektbaumarkt noch einen Schritt weiter und liefert den noch deutlicheren Beweis, dass sein Dauertiefpreis-Versprechen konsequent ehrlich und verlässlich ist – Die HORNBACH Dauertiefpreise, jetzt sogar nach dem Kauf: Wenn der Preis eines Produkts bei HORNBACH innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gesenkt wird, erhält der Kunde die Preisdifferenz auf sein Kundenkonto gutgeschrieben und zwar automatisch. „Wer bei HORNBACH kauft, kann also auch zu Hause noch sparen.“, so DI Marek Thiemel, Geschäftsführer HORNBACH Österreich.   So funktioniert das Service   HORNBACH bietet Kunden die Möglichkeit, ein digitales Kundenkonto zu führen. Nach einem Einkauf können diese online oder via App ihre Kassenbons erfassen und sie so einfach hinterlegen. Sollte ein Artikel bis zu 30 Tage nach dem Einkauf bei HORNBACH im Preis sinken, wird die Differenz auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Das so entstehende Guthaben kann beim nächsten Einkauf eingelöst werden. Außerdem reicht das digitale Pendant auch für allfällige Garantiefälle. Zusätzlich hat der Kunde seine Einkäufe so immer in der Hosentasche, denn es kommt immer wieder einmal vor, dass man einen Artikel nachkaufen möchte und nicht mehr sicher ist, welche Variante zu Hause bereits verbaut wurde.