Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 17.08.2021 Pressemitteilungen
ESH_Querformat

HORNBACH macht den Baumarktbesuch zur Attraktion

Echte Heimwerker wissen: Ein HORNBACH Markt ist bis oben hin voll mit sehenswürdigen Attraktionen. „Erleben Sie HORNBACH“, die neue Kampagne des Projektbaumarkts, lädt auf humorvolle Art und Weise dazu ein, einmal selbst auf Erkundungstour zu gehen.

NEU 11.05.2021 Pressemitteilungen
Schaff dir Platz 1

Die neue HORNBACH Kampagne: Mit dem Monstertruck in den Frühjahrsgarten.

Es fühlt sich an wie ein kompletter Neustart, wenn die Urgewalt eines Monstertrucks einem welken Garten den Garaus macht. Und es braucht keine zwei Sekunden, um zu merken, dass hier in gewohnter Manier HORNBACH die Frühjahrssaison eröffnet. Mit einer Scheibtruhe voller Wahnsinn und natürlich einem Gartenteich voller Humor.
NEU 28.04.2021 Pressemitteilungen
Baumit ALL IN Betonmischer

Trockenmörtel im selbstauflösenden Sack bei HORNBACH

Produktinnovation: All-in-Garten- und Landschaftsbaubeton von Baumit im selbstauflösenden Sack reduziert Verpackungsmüll und Staubbelastung erheblich / Exklusiv bei HORNBACH

Mit den steigenden Temperaturen wachsen auch Lust und Möglichkeit, Projekte im eigenen Garten umzusetzen. Passend zum Frühjahr nimmt HORNBACH den ersten Mörtel im selbstauflösenden Sack ins Sortiment auf. „Unsere Kundinnen und Kunden können den All-in-Garten- und Landschaftsbeton einfach in den Betonmischer stecken oder ihn mit einem Quirl in einer Wanne verarbeiten, samt Sack“, erklärt Klaus Götz, der als Konzerneinkaufsleiter auch für den Bereich Baustoffe zuständig ist. Das innovative Produkt ist das Ergebnis einer Sortimentsüberarbeitung unter Nachhaltigkeitsaspekten, die HORNBACH sukzessive gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern vorantreibt. Zukünftig sollen weitere Produkte in ähnlichen Säcken in den HORNBACH-Regalen landen.

NEU 09.03.2021 Pressemitteilungen
Überall kann Garten sein.

HORNBACH macht die Stadt zum Garten

Einen grauen Betonklotz in nur neun Tagen zu einem bunten Garten machen – wie das geht, zeigt HORNBACH mit einer spektakulären Werbemaßnahme am Mariahilfer Gürtel in Wien. Denn dort verwandelt HORNBACH eine sonst graue Gebäudefassade an einer der Hauptverkehrsadern in eine riesige Garteninstallation. Damit will der Projektbaumarkt zeigen, wie prächtige Pflanzen selbst an schwierigsten Stellen wachsen können. Zumindest mit dem richtigen Partner an der Hand.

 

NEU 12.01.2021 Pressemitteilungen
Dauertiefpreis

HORNBACH – Fällt der Preis, gibt's die Differenz zurück.

HORNBACH ist bei Heim- und Handwerkern nicht nur für sein umfassendes Sortiment bekannt, sondern auch für seine verlässlichen Dauertiefpreise. Nun geht der Projektbaumarkt noch einen Schritt weiter: Dauertiefpreise, sogar nach dem Kauf. Wenn ein Preis bei HORNBACH innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gesenkt wird, erhält der Kunde die Preisdifferenz automatisch auf sein Kundenkonto gutgeschrieben.

NEU 14.12.2020 Pressemitteilungen
HORNBACH

HORNBACH dankt seinen MitarbeiterInnen mit zweiter Covid-19 Prämie

Bereits im Juni hat der Projektbaumarkt allen Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern in Österreich eine Prämie in der Höhe von 400 Euro netto ausbezahlt. Nun folgt als Zeichen der Anerkennung und als Dank für den unermüdlichen Einsatz in diesem herausfordernden Jahr eine weitere Covid-19 Prämie von 400 Euro.