Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 21.03.2022 Pressemitteilungen
Hero-Motiv

Der entfesselte Garten.

HORNBACH geht mitreißend ins Frühjahr.
Mit einer Kampagne, wie sie nur von HORNBACH kommen kann, läutet der Projektbaumarkt die Gartensaison ein. Als Herzstück der wohl inszenierungsreichsten HORNBACH Frühjahrskommunikation aller Zeiten zeigt ein wahnwitziger Spot in epischen 2:14 Minuten Länge, was passieren kann, wenn man sich im Frühjahr nicht um den Garten kümmert. Dieser macht sich dann nämlich einfach selbst auf den Weg zum nächsten HORNBACH Markt, im Auto des Eigenheimbesitzers. Wenig verwunderlich, dass sich da eine Schneise des Chaos auf der Fahrt auftut – inklusive „illegaler“ Autorennen bis zu sich übergebenden Büschen.
NEU 16.03.2022 Pressemitteilungen
Spaltfix1

Brennholz-Produktion live bei HORNBACH in Gerasdorf

Gespaltenes, waldfrisches Buchenholz direkt zum Abholen / Preis ab 56 Euro je Schüttraummeter 33er Scheit / Günstiger Mietanhänger für Holztransport verfügbar
Am Donnerstag, den 17. März 2022 startet die Produktion von waldfrischem, regionalem Buchen-Brennholz auf dem Parkplatz des HORNBACH Bau- und Gartenmarktes in Gerasdorf. Neben der Hauptattraktion „Spaltfix“, dem Holzspalter der Firma Posch, zeigt das Unternehmen auf einer Ausstellungsfläche Wissenswertes zu den Themen Holzlagerung und -verarbeitung.
NEU 28.12.2021 Pressemitteilungen
Von Dir_1

HORNBACH feiert die Schönheit des Unperfekten.

Es kann nicht schlecht sein. Denn es ist von Dir.
Während die Welt sich gerade im Zustand eines entfesselten Optimierungswahns befindet, setzt die Kampagne von HORNBACH auf das genaue Gegenteil. Sie macht Mut in einer Zeit, in der nicht alles nach Plan läuft. Getreu dem neuen Motto „Es kann nicht schlecht sein. Denn es ist von Dir.“ setzt HORNBACH die Ambition der Macher weit über das Ergebnis. Ein bisschen schief, krumm, ungenau – auch den Begabtesten rutscht mal der Bohrer ab. Ein Fehler? Nein! Jedoch in Schockstarre gar nichts mehr zu tun, das wäre ein Fehler. Im wahren Leben wie im Projekt.
NEU 16.12.2021 Pressemitteilungen
Projektgarten Innen

Der HORNBACH Projektgarten im G3 Shopping Resort Gerasdorf

Wie man auf 80 Quadratmetern unterschiedliche Ideen für das nächste Gartenprojekt aufzeigen kann, präsentiert der Projektbaumarkt HORNBACH Gerasdorf aktuell auf gewohnt ungewöhnliche Weise. In Partnerschaft mit dem G3 Shopping Resort Gerasdorf wurde dort in wenigen Tagen eine Terrassen- und Gartenlandschaft in Szene gesetzt – der HORNBACH Projektgarten.

NEU 07.12.2021 Pressemitteilungen
Christbaum1

HORNBACH setzt Fundament für nachhaltige Kooperation mit SOS Kinderdorf

Österreichische Qualitätsbäume für den guten Zweck: für jede gekaufte Nordmanntanne spendet HORNBACH an SOS Kinderdorf.
„Für HORNBACH ist es wichtig, dass unsere Kunden Top-Qualität zum besten Preis erhalten. Deshalb bieten wir ausschließlich Bäume aus österreichischer Erzeugung an, die mit einer Herkunftsschleife versehen sind. Die Unterstützung der SOS Kinderdörfer liegt uns am Herzen, denn jedes Kind soll ein sicheres Zuhause haben und zuversichtlich in die Zukunft blicken können“, so DI Marek Thiemel, Landesgeschäftsführer HORNBACH Österreich.
NEU 17.08.2021 Pressemitteilungen
ESH_Querformat

HORNBACH macht den Baumarktbesuch zur Attraktion

Echte Heimwerker wissen: Ein HORNBACH Markt ist bis oben hin voll mit sehenswürdigen Attraktionen. „Erleben Sie HORNBACH“, die neue Kampagne des Projektbaumarkts, lädt auf humorvolle Art und Weise dazu ein, einmal selbst auf Erkundungstour zu gehen.