Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 28.12.2021 Pressemitteilungen
Von Dir_1

HORNBACH feiert die Schönheit des Unperfekten.

Es kann nicht schlecht sein. Denn es ist von Dir.
Während die Welt sich gerade im Zustand eines entfesselten Optimierungswahns befindet, setzt die Kampagne von HORNBACH auf das genaue Gegenteil. Sie macht Mut in einer Zeit, in der nicht alles nach Plan läuft. Getreu dem neuen Motto „Es kann nicht schlecht sein. Denn es ist von Dir.“ setzt HORNBACH die Ambition der Macher weit über das Ergebnis. Ein bisschen schief, krumm, ungenau – auch den Begabtesten rutscht mal der Bohrer ab. Ein Fehler? Nein! Jedoch in Schockstarre gar nichts mehr zu tun, das wäre ein Fehler. Im wahren Leben wie im Projekt.
NEU 16.12.2021 Pressemitteilungen
Projektgarten Innen

Der HORNBACH Projektgarten im G3 Shopping Resort Gerasdorf

Wie man auf 80 Quadratmetern unterschiedliche Ideen für das nächste Gartenprojekt aufzeigen kann, präsentiert der Projektbaumarkt HORNBACH Gerasdorf aktuell auf gewohnt ungewöhnliche Weise. In Partnerschaft mit dem G3 Shopping Resort Gerasdorf wurde dort in wenigen Tagen eine Terrassen- und Gartenlandschaft in Szene gesetzt – der HORNBACH Projektgarten.

NEU 07.12.2021 Pressemitteilungen
Christbaum1

HORNBACH setzt Fundament für nachhaltige Kooperation mit SOS Kinderdorf

Österreichische Qualitätsbäume für den guten Zweck: für jede gekaufte Nordmanntanne spendet HORNBACH an SOS Kinderdorf.
„Für HORNBACH ist es wichtig, dass unsere Kunden Top-Qualität zum besten Preis erhalten. Deshalb bieten wir ausschließlich Bäume aus österreichischer Erzeugung an, die mit einer Herkunftsschleife versehen sind. Die Unterstützung der SOS Kinderdörfer liegt uns am Herzen, denn jedes Kind soll ein sicheres Zuhause haben und zuversichtlich in die Zukunft blicken können“, so DI Marek Thiemel, Landesgeschäftsführer HORNBACH Österreich.
NEU 17.08.2021 Pressemitteilungen
ESH_Querformat

HORNBACH macht den Baumarktbesuch zur Attraktion

Echte Heimwerker wissen: Ein HORNBACH Markt ist bis oben hin voll mit sehenswürdigen Attraktionen. „Erleben Sie HORNBACH“, die neue Kampagne des Projektbaumarkts, lädt auf humorvolle Art und Weise dazu ein, einmal selbst auf Erkundungstour zu gehen.

NEU 11.05.2021 Pressemitteilungen
Schaff dir Platz 1

Die neue HORNBACH Kampagne: Mit dem Monstertruck in den Frühjahrsgarten.

Es fühlt sich an wie ein kompletter Neustart, wenn die Urgewalt eines Monstertrucks einem welken Garten den Garaus macht. Und es braucht keine zwei Sekunden, um zu merken, dass hier in gewohnter Manier HORNBACH die Frühjahrssaison eröffnet. Mit einer Scheibtruhe voller Wahnsinn und natürlich einem Gartenteich voller Humor.
NEU 28.04.2021 Pressemitteilungen
Baumit ALL IN Betonmischer

Trockenmörtel im selbstauflösenden Sack bei HORNBACH

Produktinnovation: All-in-Garten- und Landschaftsbaubeton von Baumit im selbstauflösenden Sack reduziert Verpackungsmüll und Staubbelastung erheblich / Exklusiv bei HORNBACH

Mit den steigenden Temperaturen wachsen auch Lust und Möglichkeit, Projekte im eigenen Garten umzusetzen. Passend zum Frühjahr nimmt HORNBACH den ersten Mörtel im selbstauflösenden Sack ins Sortiment auf. „Unsere Kundinnen und Kunden können den All-in-Garten- und Landschaftsbeton einfach in den Betonmischer stecken oder ihn mit einem Quirl in einer Wanne verarbeiten, samt Sack“, erklärt Klaus Götz, der als Konzerneinkaufsleiter auch für den Bereich Baustoffe zuständig ist.