Aktuelle Medienmitteilungen
Projekt-Meisterschaft

HORNBACH Projekt-Meisterschaft

HORNBACH sucht Österreichs besten Macher
Für Heimwerkerinnen und Heimwerker gibt es immer was zu tun. Und nun beweisen sie ganz Österreich, was sie draufhaben!

Denn bei der HORNBACH Projekt-Meisterschaft kommt es auf Geschick und Projektwissen in den verschiedensten Bereichen an. In diesen kann man sich nun bei allen 14 HORNBACH Märkten Österreichs messen und zeigen, dass man das Zeug zur Nummer 1 hat. Die oder der Beste jedes Marktes nimmt dann am großen Finale im Oktober teil, wo es um Ruhm, Ehre und den Goldenen Hammer geht.
NEU 30.06.2022 Pressemitteilungen
Will_Hyna_Buda

HORNBACH Österreich erneut zur Nummer 1 aller Heimwerker Onlineshops ausgezeichnet

HORNBACH wurde im Rahmen der Austrian Trustmark Awards erneut mit der Auszeichnung "Best Omnichannel Experience“ gekürt. Die Awards zeichnen in Österreich tätige Handelsunternehmen für den Einsatz herausragender, innovativer e-Commerce und Omnichannel-Lösungen aus. Die Website punktet vor allem durch Features wie Reservieren & Abholen zum Wunschtermin, der Filterfunktion nach Warenverfügbarkeit sowie der Merkliste und dem Kundenkonto mit zahlreichen Funktionen.
NEU 27.06.2022 Pressemitteilungen
Bürgermeister Ing. Karbon mit den HORNBACH Lehrlingen

Lehrlinge rocken den HORNBACH Markt in Innsbruck - Neu Rum

Am 23. und 24. Juni fand in Innsbruck - Neu Rum unter dem Motto "Lehrlinge leiten einen Markt" ein ganz besonderes Erlebnis statt. Zwei Tage lang leiteten rund 80 HORNBACH Lehrlinge aus allen Bundesländern Österreichs den Bau- und Gartenmarkt in Innsbruck - von der Marktleitung, über Logistik und Beratung, bis hin zur Kassa - und das in Eigenverantwortung.
NEU 14.06.2022 Pressemitteilungen
HORNBACH Lehrlinge

HORNBACH lässt seine Lehrlinge alleine

Am 23. und 24. Juni leiten 100 HORNBACH Lehrlinge den Markt in Innsbruck - Neu Rum
Wer am 23. und 24. Juni im HORNBACH Markt Innsbruck - Neu Rum einkauft, darf sich über ganz besondere Betreuung freuen: An diesen Tagen wird der Markt nicht vom Stammpersonal geleitet, sondern von rund 100 Lehrlingen aus ganz Österreich. Unter dem Motto "Lehrlinge leiten einen Markt" gibt der Bau- und Gartenmarkt seinen jungen Talenten die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. „Wir möchten unseren Nachwuchskräften vollstes Verrauen schenken und ihnen die Chance geben, zwei Tage lang den Markt komplett allein zu führen", so DI Marek Thiemel, Landesgeschäftsführer HORNBACH Österreich.
NEU 21.03.2022 Pressemitteilungen
Hero-Motiv

Der entfesselte Garten.

HORNBACH geht mitreißend ins Frühjahr.
Mit einer Kampagne, wie sie nur von HORNBACH kommen kann, läutet der Projektbaumarkt die Gartensaison ein. Als Herzstück der wohl inszenierungsreichsten HORNBACH Frühjahrskommunikation aller Zeiten zeigt ein wahnwitziger Spot in epischen 2:14 Minuten Länge, was passieren kann, wenn man sich im Frühjahr nicht um den Garten kümmert. Dieser macht sich dann nämlich einfach selbst auf den Weg zum nächsten HORNBACH Markt, im Auto des Eigenheimbesitzers. Wenig verwunderlich, dass sich da eine Schneise des Chaos auf der Fahrt auftut – inklusive „illegaler“ Autorennen bis zu sich übergebenden Büschen.