10.08.2022 | 2 Bilder

HORNBACH Projekt-Meisterschaft

HORNBACH sucht Österreichs besten Macher

Für Heimwerkerinnen und Heimwerker gibt es immer was zu tun. Und nun beweisen sie ganz Österreich, was sie draufhaben!

Denn bei der HORNBACH Projekt-Meisterschaft kommt es auf Geschick und Projektwissen in den verschiedensten Bereichen an. In diesen kann man sich nun bei allen 14 HORNBACH Märkten Österreichs messen und zeigen, dass man das Zeug zur Nummer 1 hat. Die oder der Beste jedes Marktes nimmt dann am großen Finale im Oktober teil, wo es um Ruhm, Ehre und den Goldenen Hammer geht.

„Für HORNBACH ist es wichtig, Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu geben. Denn jeder kann etwas machen und erreichen, auf das man stolz ist. Mit der Beratung in unseren Märkten, sowie den Anleitungen auf hornbach.at sehen wir uns dabei in der Rolle des Partners und Ermöglichers. Nun bieten wir mit der Projekt-Meisterschaft eine Bühne für alle Heimwerkerinnen und Heimwerker, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich mit anderen zu messen.“ so DI Marek Thiemel, Geschäftsführer HORNBACH Österreich.

Die HORNBACH Projekt-Meisterschaft läuft immer freitags und samstags, von 9 bis 18 Uhr, von 19. August bis 1. Oktober 2022. Keine Anmeldung notwendig, einfach im Markt vorbeikommen und sein Können zeigen.

Alle Infos und Termine findet man auf hornbach.at/projektmeisterschaft

Projekt-Meisterschaft