21.02.2023 | 6 Bilder

HORNBACH Innsbruck - Neu Rum: Neuer Drive In auf 3.600 m2

Reinfahren, aufladen und Projekt starten - großer Drive In Neubau ist fertig
DieFotografen_MG_0009 © Die Fotografen

Markus Spörr, HORNBACH Marktmanager Innsbruck - Neu Rum, Josef Karbon, Bürgermeister Neu Rum, Marek Thiemel, HORNBACH Landesgeschäftsführer Österreich

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 332 ZeichenPressetext als .txt

Egal ob Gehwegplatten, Betonsteine, Natursteine, OSB- und Gipskartonplatten oder Sackwaren wie Zement und Mörtel – im neuen Drive In können sich Kunden all diese Waren direkt in das eigene Fahrzeug legen. Der Kunde kann also nach dem Bezahlen mit dem Auto umgehend den Heimweg antreten und sein Projekt starten.

Pressetext Pressetext als .txt

Egal ob Gehwegplatten, Betonsteine, Natursteine, OSB- und Gipskartonplatten oder Sackwaren wie Zement und Mörtel – im neuen Drive In können sich Kunden all diese Waren direkt in das eigene Fahrzeug legen. Sand, Kies und Splitt stehen in 500-Kilo-Bags zur Verfügung. Gezahlt wird an der Kassa direkt im Drive In. Der Kunde kann also nach dem Bezahlen mit dem Auto umgehend den Heimweg antreten und sein Projekt starten.

Drive In verspricht mehr Komfort und weniger Wartezeit

„HORNBACH hat dieses Konzept entwickelt und 2003 in die europäische DIY-Branche eingeführt. Es hat sich schnell als echter Erfolgsfaktor entpuppt und wird vor allem von Handwerkern und Projektkunden, die viele Artikel in großen Mengen kaufen, sehr geschätzt. Sie können sperrige Waren wie Gipskartonplatten oder Dämmmaterial direkt ins Auto laden und sparen so viel Zeit.“, erzählt Marktmanager Markus Spörr. Der Drive In ist ab sofort geöffnet und verfügt über eine Verkaufsfläche von über 3.600 Quadratmetern. Das Unternehmen hat einige Fachkräfte in diesem Bereich neu eingestellt, insgesamt sind nun über 85 Mitarbeiter bei HORNBACH in Innsbruck - Neu Rum beschäftigt.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (6)

DieFotografen_MG_0009
3 543 x 2 362 © Die Fotografen
DieFotografen_MG_0023
3 543 x 2 362 © Die Fotografen
DriveIn_Einfahrt
1 685 x 1 123 © HORNBACH
DriveIn_Holz
1 980 x 1 320 © HORNBACH
DieFotografen_MG_0035
3 543 x 2 362 © Die Fotografen
DieFotografen_MG_0044
3 543 x 2 362 © Die Fotografen