23.10.2024 | 1 Bild

Unabhängige Kundenstudie: HORNBACH auf Platz Eins

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HORNBACH ist bei den Themen Preis-Leistung-Verhältnis und Produktangebot die Nummer Eins unter den heimischen Bau- und Heimwerkermärkten laut „Kundenmonitor 2024“.

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HORNBACH ist bei den Themen Preis-Leistung-Verhältnis und Produktangebot die Nummer Eins unter den heimischen Bau- und Heimwerkermärkten laut „Kundenmonitor 2024“.

HORNBACH Österreich wurde in der kürzlich veröffentlichten Studie „Kundenmonitor Österreich 2024“ bei mehreren preisrelevanten Kategorien zur Nummer Eins unter den Bau- und Heimwerkermärkten gewählt. Diese herausragenden Ergebnisse unterstreichen die Vorreiterrolle von HORNBACH innerhalb der Branche. „Die besten Bewertungen beim Thema Preis zeigen uns: Baumarktkunden wissen, dass bei HORNBACH alle Artikel immer und sofort günstig sind. Ganz ohne Warten auf Rabattaktionen oder Registrierung für Sammelpunkte. So kann jeder sein Projekt mit gutem Gewissen dann starten, wann es zu machen ist. Und das auch garantiert günstig mit unserer Dauertiefpreisgarantie. Hand drauf!“ so DI Marek Thiemel, Landesgeschäftsführer HORNBACH Österreich.

HORNBACH überzeugt mit Preispolitik und Sortiment
Im Rahmen der Studie hoben Kundinnen und Kunden insbesondere die Preise im Vergleich zum Wettbewerb und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis von HORNBACH hervor. Auch auf die Frage nach dem Produktangebot sowie den angebotenen Zusatzleistungen wurde HORNBACH unter allen Baumärkten am besten bewertet. Weiters wurden beispielsweise die Kategorien Wettbewerbsvorteil, Digitale Lösungen im Vergleich zum Wettbewerb, Image bei Kunden und Lösungen zur Digitalisierung untersucht, in welchen HORNBACH ebenso jeweils als Kategoriensieger abschloss.

Mit dem Versprechen dauerhaft niedriger Preise hat sich HORNBACH als Preisführer in der Branche etabliert. Die hohe Qualität der Beratung und der exzellente Service wurden in zahlreichen unabhängigen Tests und Studien bestätigt. Umso größer ist die Freude von HORNBACH über die erneute Auszeichnung durch den „Kundenmonitor 2024“.

Der „Kundenmonitor Österreich 2024“ ist eine unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Die Studie wurde im Zeitraum vom 29. April bis 8. Mai 2024 von ServiceBarometer AG durchgeführt und basierte auf den Antworten von 2.114 in Österreich lebenden Befragten. Mittels der CAWI-Methode wurde die Kundenzufriedenheit in verschiedenen Kategorien erhoben.
Details zu den Ergebnissen gibt es hier oder auf: https://www.kundenmonitor.at und auf https://www.hornbach.at/aktuelles/kundenmonitor/

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