30.06.2022 | 7 Bilder

HORNBACH Österreich erneut zur Nummer 1 aller Heimwerker Onlineshops ausgezeichnet

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HORNBACH wurde im Rahmen der Austrian Trustmark Awards erneut mit der Auszeichnung "Best Omnichannel Experience“ gekürt. Die Awards zeichnen in Österreich tätige Handelsunternehmen für den Einsatz herausragender, innovativer e-Commerce und Omnichannel-Lösungen aus. Die Website punktet vor allem durch Features wie Reservieren & Abholen zum Wunschtermin, der Filterfunktion nach Warenverfügbarkeit sowie der Merkliste und dem Kundenkonto mit zahlreichen Funktionen.

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HORNBACH wurde im Rahmen der Austrian Trustmark Awards erneut mit der Auszeichnung "Best Omnichannel Experience“ gekürt. Die Awards zeichnen in Österreich tätige Handelsunternehmen für den Einsatz herausragender, innovativer e-Commerce und Omnichannel-Lösungen aus. Die Website punktet vor allem durch Features wie Reservieren & Abholen zum Wunschtermin, der Filterfunktion nach Warenverfügbarkeit sowie der Merkliste und dem Kundenkonto mit zahlreichen Funktionen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass HORNBACH wiederholt mit dem Austrian Trustmark Award in der Kategorie ‚Best Omnichannel Experience‘ ausgezeichnet wurde. Wir stecken viel Herzblut in die Vernetzung von stationär und digital und sehen uns erneut darin bestätigt, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Service offline als auch online bieten. Durch unsere digitalen Konfiguratoren bieten wir viel Platz für Inspiration, ermöglichen maximale Flexibilität durch online Terminvereinbarung für Beratungen zum Projekt Badplanung oder Leihtransporter, sowie durch Wunschabholtermine der bestellten Artikel im Markt oder 24/7 über Abholboxen. Unser Ziel ist ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis auf höchster Qualitätsstufe.“, so Martin Buda, Webshopmanager HORNBACH Österreich.

„Das HORNBACH Kundenkonto ist zentrale Anlaufstelle für jeden Heimwerker. Dort findet man neben allen Aufträgen bei HORNBACH, Bewertungen und der Merkliste auch im Markt getätigte Einkäufe, die dort mittels E-Bon archiviert werden können. Alle Kunden profitieren damit auch von dem Service ‚Dauertiefpreise sogar nach dem Kauf‘ - das bedeutet: Sollte ein Artikel bis zu 30 Tage nach dem Einkauf bei HORNBACH im Preis sinken, wird diese Differenz auf das Kundenkonto gutgeschrieben und kann beim nächsten Einkauf eingelöst werden.", ergänzt Ing. Michael Hyna, Leiter eBusiness HORNBACH Österreich.

Die HORNBACH App kann auch noch mehr: So hilft die Bilderkennung ein abfotografiertes Werkzeug oder Einzelteile richtig zu benennen und im Onlineshop zu finden oder zu einem gekauften Artikel mittels Barcode-Scanner alle Details zu erfahren.

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